Vereins-Trikots

Bestellung

And the winner is …

Ihr habt rege abgestimmt und die Variante 01 – OILSLICK zu eurem Favoriten gemacht. Ab sofort könnt ihr es hier bestellen. Wir danken euch für eure Beteiligung und hoffen euch bald in Vereinsfarben auf dem Trail zu treffen!

Kosten und Größen

Wichtige Hinweise

Die Trikots werden an Vereinsmitglieder natürlich zum Selbstkostenpreis verkauft. Der Endpreis kann aber erst final bestimmt werden, wenn wir wissen, wie viele Trikots wir im Gesamten bestellen können. Den Endpreis geben wir euch schnellstmöglich bekannt – bitte beachtet aber, dass ihr hier dennoch verbindlich bestellt.


Je Stück

Größen: XS –  XXXL

55,00 €
Die Trikots sind „normal“ geschnitten. Für voluminösere Protektoren sollte ggf. eine Nummer größer bestellt werden.

Der Bestellprozess ist nur bis zum 16. April 2023 geöffnet. Darüber hinaus eingehende Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Wie schon bei den Mitgliedschaftsbeiträgen ist die Bezahlung auch hier nur über das bestehende Lastschriftmandat möglich. Dieses müsst ihr für den Erwerb des Trikots am Ende des Formulars separat erteilen. Und wenn du noch gar kein Mitglied bist, kannst du dich hier anmelden.

Bestellformular

Der Bestellprozess für diese Charge ist beendet.